Das wird mir zu bunt: Der Diversity Karriere Podcast.

Perfekt gecoacht in die Führungsetage – Frauen und Coaching

May 26, 2022 Philipp Preisser Season 2 Episode 1
Das wird mir zu bunt: Der Diversity Karriere Podcast.
Perfekt gecoacht in die Führungsetage – Frauen und Coaching
Show Notes

Frauen fragen ungern um Hilfe, wenn es um die Karriereplanung geht und diskutieren ihre Karriereplanung weniger taktisch als Männer. Etwas, das wir ändern sollten, wenn wir unsere Führungsetagen bunter machen wollen. 

In dieser Folge sprechen wir über das Thema Frauen und Coaching. Gesprächspartnerin ist Dr. Maria Bergler – Coach von Führungskräften, Gründer:innen und Vodenker:innen. 

Es geht darum wie Männer und Frauen unterschiedlich über Karriere nachdenken, wie man unbewusste Denkvorgänge offenlegt und was man machen kann, wenn man vor einer größeren Herausforderung oder Entscheidung steht.

###

Du hast eine Idee für einen Podcast-Gast oder Feedback um den Podcast noch besser zu machen? Schreib mir an diversitykarrierepodcast@gmail.com

Folge dem Podcast auf der Podcast-Plattform deiner Wahl oder bewerte ihn, damit er Menschen erreicht, die davon profitieren können.

Diese Podcast-Folge ist eine unabhängige Produktion. 

Moderation: Philipp Preisser 

Gast: Dr. Maria Bergler